Beiträge von Orgelmann

    Ein herzliches Hallo in die Runde,

    ich habe nun schon ein gutes Stündchen auf Google geschaut zu dem Thema und nichts passendes, zufriedenstellendes gefunden: viele Beiträge dort sind veraltet.

    Vielleicht wäre es ja möglich, dass mir hier jemand bitte helfen kann.

    Meine alte Tante (80 Jahre) hat whatsapp auf ihrem Smartphone, doch die Augen werden schlechter und die Finger unförmiger, da wäre ein Tablet zusätzlich sehr nützlich damit sie weiter am Leben der Enkel teilhaben kann.

    Nur wie bekomme ich das hin, dass auf beiden Geräten Whatsapp genutzt werden kann? (Whatsapp-Web ist zu aufwendig)

    Das Tablet hat eine eigene sim-Karte

    Meint ihr da lässt sich was machen?

    Ich drücke alle Daumen und freue mich auf ne Nachricht

    Martin