Beiträge von LinusVanPelt

    Hallo zusammen,

    meine Tochter nutzt über mich Aldi-Talk Prepaid im Tarif S.

    Aldi darf sich Guthaben von meinem Konto holen und automatisch aufladen.

    Das hat Aldi-Talk in diesem Jahr auch schon fröhlich siebenmal gemacht! =OX(


    Ein Anruf bei der Kundenbetreuung ergab folgendes:

    Im Dezember gab es ja ein 15GB-Geschenk vom Betreiber. :thumbup:

    Leider hat danach das System nicht den Weg zurück in den Tarif S gefunden, weshalb seit Dezember fröhlich Guthaben abgebucht wurde, da ja nun keinerlei Flatrate mehr gebucht war. :cursing:

    Ich möchte Euch dringend raten, das bei Euch zu kontrollieren, ob das bei Euch auch der Fall war.


    Aldi-Talk hat jedenfalls nach einem freundlichen Telefonat (nicht ironisch gemeint) Guthaben in fast dreistelliger Höhe wieder zurückgebucht.

    Also aufgepasst:!: