Beiträge von sinola

    danke für die Antwort. Hatte bereits alles versucht wie vorgeschlagen. Das Problem ist , dass bei mir auf beiden meiner Geräte Samsung Galaxy TAB A mit Android 8 und Samsung Note 4 mit Android 6 nach Auswahl Einstellungen=Zahnrad nicht die Rubrik DATENSCHUTZ wie im Link angegeben angeboten wird. Auch bei den Kontoeinstellungen gibt es keine Optionen.

    Hallo, ich habe die GMX eMail App installiert und möchte sie mit einer PIN absichern. In den Anweisungen von GMX wird das auch schön erklärt: ZAHNRAD-Symbol / Allgemeine Einstellungen / Datenschutz / PIN erforderlich

    Leider wird auf meinem Gerät mit Android 6 unter den Zahnrad-Einstellungen kein "Datenschutz" aufgeführt sondern nur

    Verbindungen / Gerät / Personalisierung / System und Anwendungen. Ich kann keine Einstellmöglicheiten für PIN finden.

    Unter KONTEN wird GMX zwar aufgeführt aber es sind keine Optionen möglich.