Beiträge von maxisgood

    Hallo,

    derzeit gibt es eine Störung bei blau.de, so dass keine SIM Karten aktiviert werden können. Inzwischen sei der Fehler behoben, es kommt aber zum Stau und es dauert laut Support noch bis zum 01. Juli bis alle Aufträge bearbeitet sind.


    Ich warte schon seit einer Woche, dass meine SIM Karte aktiviert wird. Der Support hat leider nur schlecht weitergeholfen. So wurde mir zweimal gesagt, dass die Karte im Laufe des Tages noch aktiviert wird. Was nicht geschah. Einmal wurde eingeräumt, dass es eine Störung gibt und die Techniker:Innen mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Warum dauert das im Jahr 2021 noch alles so lange?


    Es gibt leider auch keine Möglichkeit blau.de per Mail, Post oder Fax zu kontaktieren. Man muss sich schon ganz schön durchklicken um zum Service-Chat oder zu den Rufnummern der Hotline zu gelangen. Wenn die Störung über den 01. Juli hinausgeht, hoffe ich den Vertrag mit dem Sonderkündigungsrecht kündigen zu können. Hat hier jemand dazu Erfahrungen?