Beiträge von Bikeas

    Hallo Rosika,


    die Information vom Kundenservice ist völlig falsch. Ich verwende das Jahrespaket in einem Telekom 4G Stick und es läuft wunderbar. Das mit dem "inkludierten Sprachpaket"

    ist völlig irrelevant, denn die Anmeldedaten fürs Internet sind identisch ob mit Sprachpaket oder eine reine Datenflat. Schade das ich deine Anfrage erst heute gesehen habe, sonst hät ich dir gerne früher geantwortet. Kannst ja den nächsten Versuch zu Weihnachten/Silvester 2022 versuchen, denn da gibt es die nächsten Jahrespaket bei Aldi zu kaufen.


    MFG Bikeas

    Zitat von textilfreshgmbh

    Wäre dies nicht interessant?

    https://www.alditalk.de/hotspot

    Den mobilen Hotspot hatte ich schon über den Aldi-Talk Shop gefunden, da es aber ein mobiler Internetzugang ist, ist er als stationärer Internetzugang für mich nicht geeignet. Ich hatte so in die Richtung Art DSL-Router gedacht, aber halt als LTE-Router. Jedenfalls Danke.



    Zitat von Simon1708

    Würde dir zur Stationären Nutzung den Huawei B535-232 empfehlen. Er leistet mir im o2 Netz bisher gute Dienste.


    Die Verwaltung der SIM kann dann allerdings nicht über den Router, sondern nur online erfolgen

    Ja, der Huawei B535-232 scheint das Richtige zu sein. Aber wie meinst du das, mit der Sim-Karte online verwalten?

    Hallo an Alle,


    Ich benutze momentan ein 3G Stick von Base(E-Plus) mit einer Alditalk-Simkarte. Und da ja, dieses Jahr 3G abgeschaltet wird muss ich zwangsläufig auf LTE umsteigen. Von daher wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, mit welchem LTE-Router(stationär) kann man mit einer Alditalk-Simkarte betreiben. Danke.