Beiträge von Fred Ink

    Schönen guten Tag,


    wie im Topic erwähnt, wurde letzte Nacht mein Facebook-Konto gehackt. Der oder die Hacker änderten das Passwort und anschließend die verknüpfte Email-Adresse. Da ich keine aktuelle Handynummer zur Sicherung meines Kontos hinterlegt hatte, stehe ich nun ganz schön im Regen.


    Wenn ich nämlich über die gängigen Facebook-Tools die Kontrolle über mein Konto zurückbekommen will, läuft es letzendlich immer darauf hinaus, dass ich eine aktuelle email-Adresse (geht nicht, da von den Hackern geändert) oder eine aktuelle Handynummer (geht nicht, da FB die gar nicht kennt) angeben soll. Egal was ich tue, es führt ins Nichts. Ich habe gelesen, es würde auch noch die Option geben, Facbook-Freunde zu "erkennen", dazu wurde ich jedoch auch nach zig Versuchen in den verschiedensten Hilfekombinationen nie aufgefordert. Zu allem Überfluss wurde vorhin auch noch das neue Konto, das ich extra angelegt habe, um im Facebook-Hilfeforum zu posten, gesperrt, weil es angeblich gegen die Gemeinschaftsstandards verstößt - irgendjemand scheint es echt auf mich abgesehen zu haben. Ich kann also keine Fragen im Facebook-Forum stellen. Und davon abgesehen es gibt keinen wirklichen Support bei Facebook, weder telefonisch, noch sonstwie.


    Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun kann? Gibt es vielleicht irgendwo die Möglichkeit, über einen Scan meines Personalausweises wieder an das Konto ranzukommen oder so? Oder habe ich irgendeine Hilfeseite oder Support-Adresse übersehen?


    An dem Konto hängt (über eine entsprechende Business-Seite) meine berufliche Existenz, die Sache ist also sehr ernst und dringend für mich.


    Ich wäre für jegliche Hilfe oder einen Fingerzeig in die richtige Richtung extrem dankbar!!


    Beste Grüße,


    Fred