Beiträge von mike77867

    Hallo,

    ich bitte um Hilfe, weil ich ein hier vorhandenes altes Handy von Siemens "retten" möchte, damit es nicht im Elektroschrott landet. Es ist sonst noch gut erhalten.

    Im Handy ist eine SIM-Karte von T D1. nach dem Einschalten erscheint: Netzsuche, Nur Notruf möglich.


    Lege ich eine andere Karte ein, erscheint: Gerät gesperrt, Serv.P.Code:


    Kann mir hier jemand helfen, damit ich das Handy nutzen kann?


    Mike

    Die IMEI des Telefons lautet: 449125323767628


    Wenn ich *#0606# und dann die linke Taste drücke, erscheinen die folgenden 5 Zeilen:


    Keine Sperre

    Keine Sperre
    Keine Sperre
    MultipleLock

    Keine Sperre


    Kann jemand hier einen Entsperrcode für mich generieren ?

    Hallo,

    kann mir jemand helfen, ein Siemens C25 zu entsperren ?


    In dem Handy ist eine alte D1 Karte, mit der nur noch Notrufe möglich sind. Lege ich eine andere (aktive) Karte ein, wird die Sperre angezeigt ...


    Grüße
    Mike