Beiträge von Nordlicht '77

    Moin, liebes Forum!


    Endlich habe ich mich für ein neues Handy entschieden, und siehe da... Probleme. Darunter etwas echt skurriles. 8|


    Erstmal zum Akku... Kennt ihr das, dass das Handy nachts bei Inaktivität so viel Akku zieht? Wenn ich es abends vom Strom nehme, weil es voll ist, sind morgens 15% weg. Ich habe das Handy seit 6 Wochen, das kann doch nicht sein...

    Die andere Geschichte ist wirklich merkwürdig. Ich habe letzte Woche eine Nummer blockiert, die mich unbekannt nachts angerufen hat. Jetzt wollte ich nochmal nachsehen und musste feststellen, dass das Handy 5 verschiedene Nummern auf der schwarzen Liste stehen hat. Alles Festnetz, diverse Vorwahlen, definitiv nicht von mir blockiert. Mein erster Gedanke war: Da hat mir blau.de ein gebrauchtes Handy angedreht. Aber dann wäre es doch auf Werk zurück gestellt worden und die Nummern verschwunden?!

    Ich würde mich total freuen, wenn jemand sein Wissen/seine Erfahrungen mit mir teilen mag.

    :)

    Liebe Grüße, Nordlicht