Beiträge von Hermann-

    seit Jahren bekommen ich immer wieder Anrufe von mir wildfremden Leuten die sich angeblich verwählt haben. Auch heute wieder. In den letzten Monaten war es ruhiger, aber davor hatte ich das relativ häufig. Auch immer von verschiedenen Personen und manchmal von den gleichen Personen. Die gleichen Personen waren sich sicher das sie die richtige Nummer gewählt hatten.

    Zusätzlich bekomme ich direkt auf meinen Anrufbeantworter auch häufig (manchmal täglich oder mehrmals täglich) Sprachnachrichten von fremden Personen die glauben die richtige Nummer gewählt zu haben und sprechen halt irgendwas drauf.

    für diese Sprachnachrichten kommen aber keine versuchten Anrufe sein ("Anruf verpasst") sondern direkt auf den Anrufbeantworter.

    Ich hab den Anrufbeantworter ABGESCHALTET und trotzdem bekomme ich Benachrichtigungen über neue Sprachnachrichten. Immer noch täglich oder mehrmals wöchentlich

    Ich hab schon vor ein paar Jahren bei WinSim über den Support alles mögliche versucht und der Rat war eben den AB abzuschalten. Hat nichts genützt.

    Auch die Anrufer selbst haben etwaigige Anrufweiterleitungen geprüft und bei Ihrem Anbieter nachgefragt und nachgeforscht. Teilweise scheint es geholfen zu haben, aber ich weis nicht ob sie nicht einfach nur eine neue Telefon Nr. bekommen haben.

    Ich hab meine Nr. schon seit 15 Jahren

    Kennt das jemand diese Probleme?