Beiträge von s.buman

    Hallo zusammen

    Folgende Geschichte. Ich besitze eine Huawei P10. Vor ca. einem Monat hat mir ein Kollege geschrieben, dass ich ein Bild wahrscheinlich fälschlicherweise an ihn gesendet habe. Im Whatsapp habe ich dann gesehen, dass ich einen uralten Screenshot an 5 Personen zeitgleich versendet habe. Zusätzlich an jemanden den ich noch nie per Whatsapp angeschrieben habe ein Emoji.



    Ich habe dann auf den Rat meiner Kollegen das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Sämtlich Passwörter habe ich geändert und mein Handy neu aufgesetzt.



    Nun hatte ich letzte Woche wieder dasselbe. Diesmal lag das Handy auf dem Tisch. Ich hatte zuerst noch gehofft, dass ich in der Hosentasche die Nachrichten versendet habe. Wäre aber den ziemliche Zufall. Jedenfalls habe ich wieder ein Foto an 5 Personen verschickt und zusätzlich war das selbe Bild im Status zu sehen. Eine Person hatte ich noch nie angeschrieben. Also der Chat wurde sozusagen erstellt.



    Ich bin echt ratlos. Apps sind alle aus dem Appstore. Ich habe weder auf komische links geklickt noch Sachen gedownloadet. Im Internet konnte ich auch kein vergleichbarer Fall finden.



    Hat jemand ne Idee?



    Danke und Gruss Sam