Beiträge von Vojo

    Hallo, ich habe ein Riesenproblem!!!

    Versehentlich habe ich mein Geburtsdatum auf 2020 gesetzt und wurde prompt gesperrt.Trotz Personalausweis Foto wurde ich noch nicht wieder frei geschaltet. Sollte das Foto unscharf sein, würde ich per E-Mail informiert. Und hier liegt das Problem. Ich bin seit mindestens 2 Jahren nicht

    mehr bei Arcor eingeloggt gewrsenz und habe das Passwort auch vergessen. Arcor scheint von Vodafone übernommen worden sein und ein einloggen , bzw neues Passwort war mir durch x Versuche nicht möglich.

    Was mache ich denn jetzt bloß ????

    Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis man bei so einem Fehler wieder frei geschaltet wird? Es steht 1 Tag. Nun sind es schon 2 Tage und ich befürchte mein Passfoto war unscharf und ich habe eine Benachrichtigung bei Arcor- auf das ich keinen Zugriff habe .

    Help !!!!