Beiträge von Manfredasl

    Hoffentlich bin ich hier richtig - Hallo - Ich bin WhatsApp Betatester . Habe 2 mobile Geräte ( Tablet LTE und Smartphone ) Durch eine Multicard haben beide die selbe Telefonnummer .Ich möchte ohne immer ferifizieren zu müssen beide Geräte abwechselnd mit WhatsApp nutzen . Ich habe auf den mobilen Geräten den WhatsApp Messenger installiert . Geschafft habe ich lediglich - WApp auf dem Smartphone und dem PC Desktop zu nutzen . Auch bei ausgeschaltetem Smartphone erreiche ich WhatsApp auf dem PC Desktop - dies zur Erklärung . Meine Frage : Ist es möglich so auch WhatsApp zusätzlich auf dem Tablet über Beta zu nutzen - Wie gesagt auch das Tablet hat die selbe Mobilnummer . Jedes Mal wenn ich alles auch auf dem Tablet einrichten will , soll ich mich ferifizieren - was ich nun aber nicht mache weil dann die Einstellungen auf Desktop und Smartphone wieder weg sind . Sie brauchen mir keine Romane schreiben - nur es ist so nicht möglich oder aber besser wenn es möglich ist , würde ich mich über eine Erklärung freuen . mit freundlichen Grüssen Manfred