Beiträge von Ducky Duck

    Hallo zusammen,


    hat jemand einen Tipp, wie man sich bei einem Problem an MD wenden kann?

    Vielleicht eine Rufnummer, die man so nicht findet oder eine Email Adresse?

    Ich habe wegen einer eSim geschrieben und um einen neuen QR Code gebeten.

    Dies ist wohl möglich gem. meinem Handyanbieter, es gibt da bestimmte Vorgaben,

    um diesen Code neu und für mein Gerät brauchbar zu generieren.

    2 Tickets unbearbeitet (Mitarbeiter in der Filiale hat dies bestätigt, kann aber auch nichts machen),

    Hotline kann nicht helfen (wenn man mal durchkommt), da technische Probleme dort nicht

    angenommen werden.

    Ich habe nun die Lastschrift platzen lassen, aber ich denke, dass ich nur eine Mahnung bekomme

    und keine Reaktion auf die nicht funktionierende eSim.

    Seit 6 Wochen geht das nun so und ich habe einen anderen Vertrag abschliessen müssen

    (natürlich nicht bei MD) um überhaupt erreicbar zu sein.


    Vielen Dank und Grüße in die Runde

    Ansgar