Beiträge von loewennachwuchs

    Moin textilfreshgmbh,


    mein Instagram Account ist seit Sonntagabend 16 . Januar 2022 mit der gleichen Meldung Account kompromittiert mit der Bitte um Passwortänderung.


    Das Dilemma habe ich vermutlich selbst ausgelöst, in dem ich einige Follower (die mir nicht mehr folgen) entfolgt habe.

    Dann wohl ein paar Follower zu viel des Guten...


    Mein altes Passwort, welches ich mit immer aus USB-Stick sichere; ist nicht mehr gültig was ich bezweifele oder es wird wegen der Sperrung nicht mehr als gültig angesehen.


    Ich bin etwas ratlos, wie ich aus dem Dilemma herauskomme und meinen mühevoll aufgebauten Account wieder herzustellen.


    Der Support mit Mailadresse wird von Instagram nicht mehr unterstützt und die Hilfeanweisungen über <HELP> helfen da nicht weiter.


    Ich hatte das in früheren Jahren auch schon mal so ähnlich.

    Dann ging der Zugriff jedoch nach 24 Stunden wieder.


    Hier allerdings nicht auch wenn nun 30 Stunden vergangen sind...


    Was könnte ich noch tun oder muss ich jetzt einfach die 3 Tage abwarten und alles wird gut ?


    Vielen Dank für die Antwort