Beiträge von MarieausKoeln

    ich schätze, ich habe WhatsApp komplett deinstaliiert durch diese Datenfreigabe... ich konnte es mir auch nicht wirklich erklären. Auf meinem internen Telefonspeicher ist auch keine Sicherung mehr vorhanden. Das Backup über die Cloud passiert nimmer automatisch nachts... das habe ich gar nicht aktiv gemacht..

    Mir wird erst nur das Back-Up von 5.21 angezeigt.. alles so seltsam, ich verstehe es einfach nicht ;(

    Hallöchen ihr Lieben,

    ich bin mittlerweile komplett ratlos.

    Versehentlich habe ich offenbar meine WhatsApp-App gelöscht, um Speicherplatz auf meinem Samsung S20+ freizugeben.


    Folgendes habe ich getan:


    - App neu installiert

    - Backup wiederhergestellt (E-Mail-Adresse des Kontos wird angezeigt) über Google Drive, 5,7 GB

    - es werden auch tatsächlich irgendwelche Daten wieder hergestellt.


    Aber die Nachrichten und Chatverläufe sind nach wie vor komplett weg. Ich weiß gar nicht, was es mit diesen 5,7 GB auf sich hat.


    Ich bin wirklich megatraurig und verzweifelt... kann mir irgendjemand BITTE helfen????