App „Dateimanager" - Fragen

  • Liebe User,


    * Ich habe auf IPHONE 13 den Ordner „Dateien", wo ich nicht nach Ordnern und Unterodnern übersichtlich meine Dateien sortieren kann. Dann habe ich die App „Dateimanager" heruntergeladen - und dort funktionierte jede Art von Sortierung.


    * Als ich die App „Dateimanager" später löschen wollte, musste ich erleben, dass auch der Ordner „Dateien plötzlich leer war. Ich war also gezwungen, mir mein Backup hochzuladen, welches natürlich nur fast aktuell war.


    * Nun besteht folgende Gefahr: Falls es mal die App „Dateimanager" nicht mehr gibt - dann würden damit also auch zwangsläufig alle Datein im Ordner „Dateien", gelöscht, denn diese Ordner hängen ja scheinbar voneinander ab...


    Nun noch der Screenschot zum Thema - Gruß GORUACH

  • soviel ich weiß kann man die Daten ja auf dem PC übertragen mit dem dateimanager. dort sollten sie dann auch vorhanden bleiben selbst wenn die App gelöscht wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!