Beiträge von Anonym0us2022

    Das läuft wohl über den netzbetreiber. Bei Vodafone SIMKarte als Beispiel gibt man #67# ein, bei der Telekom *43# (keine Ahnung ob dies noch gültig ist). Vorrausetzung bleibt aber im Handymenü "Anklopfen" zu aktivieren.

    Ja, habe bei Congstar angerufen, dort ist angeblich alles korrekt. Im Gerät selbst auch, aber es geht nicht. Aucg bei einem anderen Congstar Prepaid geht es nicht.

    Hallo, Leute,


    ich habe ein Problem mit dem Handy. Ich habe ein Huawei P30 Lite Smartphone und einen Prepaid Tarfif bei Congstar. Ich würde gerne die "Anklopfen-Funktion" nutzen, aber es geht nicht. Habe es am Gerät schon mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert, auch mit GSM Codes - ohne Erfolg. ICh habe auch schon bei congstar angerufen, aber auch da kann man mir nicht weiterhelfen.


    Im Netz habe ich gelesen, dass es angeblich am Prepaid Tarif liegtr, was ich mir kaum vorstellen kann. Aber auch bei Constar hat man gesagt, dass es egal sei. Könnt ihr mir helfen?