Beiträge von ceva156

    Hey alle zusammen!


    In den letzten Wochen hat sich mein Find My seltsam verhalten … lassen Sie mich erklären:


    Jedes Mal, wenn ich meinen Platz verlasse, benachrichtigt mich mein Telefon über alle anderen Apple-Geräte, die ich zurückgelassen habe. AirTags, AirPods, iPad … alles. Das ist noch nie vorgekommen, ich habe die Option auf Find My aktiviert, um mich nicht zu benachrichtigen, wenn diese Objekte bei mir zu Hause zurückgelassen werden …


    Da dies nicht ausreicht, entladen diese Geräte auch schnell den Akku! Das AirPods-Gehäuse entlädt sich in 2 Tagen, auch wenn keine AirPods verwendet werden, das iPad entlädt den gesamten Akku in 3 oder 4 Tagen, selbst wenn es nicht verwendet wird …


    Ich habe versucht, Find My auf meinem iPhone ein- und auszuschalten, aber das Problem besteht weiterhin. Hätte jemand eine Ahnung, was los sein könnte?


    Vielen Dank