Beiträge von ajihu

    Heilige Hölle, Batman.


    Ich habe Berichte von Leuten gesehen, die ihre 1 IV haben und sich darüber beschwert haben, wie heiß sie werden. Ich glaubte nicht, dass es so schlimm war, wie sie sagten, aber ich habe gerade meins heute fertig eingerichtet und ja, das Telefon ist schrecklich dafür, wie heiß es ist es wird.


    Ich habe noch nicht einmal viel damit gemacht, abgesehen von der Übertragung von meinem alten Telefon auf dieses, und das Telefon ist zu heiß, um es überhaupt bequem in der Hand zu halten.


    Sony muss wirklich eine Erklärung oder eine Lösung dafür herausbringen, das ist lächerlich. Ich bin in Schottland und die Umgebungstemperatur beträgt heute nur 20 Grad, also nicht einmal übermäßig heiß.


    Notieren. Dies ist ohne Displayschutzfolie oder Hülle und das Telefon war beim Übertragen von Dingen nicht in meiner Hand.