Beiträge von blake09

    April 2022 ist das 10. Jahr, in dem ich dieses Telefon besitze. Im Jahr 2014 ließ ich es versehentlich auf dem Heimweg von der High School fallen und leider starb die WLAN-Funktion meines Sinns und es war das letzte Mal, dass ich es benutzen konnte. Ich konnte es mir damals nicht leisten, es zu reparieren, also musste ich mir ein neues Telefon besorgen und meinen Verstand endgültig beruhigen. 2019 fand ich meine Sensation beim Aufräumen der Garage und eine Welle der Nostalgie überkam mich und jetzt bin ich wieder verzweifelt daran, das WLAN-Problem meiner Sensation zu beheben. Überraschenderweise funktioniert die Bluetooth-Funktion immer noch, aber mein WLAN ist ein hoffnungsloser Fall, also vermute ich, dass es ein internes Problem ist. Kann ich das WLAN-Problem irgendwie beheben? Danke im Voraus!