Beiträge von peter887

    Ich habe ein 13 Pro, das ich über das Apple-Upgrade-Programm erhalten habe. Auch hier gibt es natürlich Applecare+. Ich benutze mein Handy für die Arbeit, also mag ich es wirklich nicht, ohne es zu sein.


    Nun, ich habe letzten Sonntag das verdammte Ding in den Ozean fallen lassen. Mist, ich weiß. Aber diese Dinge passieren. In dieser Nacht reichte ich einen Anspruch ein, bei dem ich überrascht war, dass ich dies über AIG und nicht direkt über Apple tun musste. Auf ihrer Website steht, dass sie sich innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen melden.


    Es ist 18 Uhr am 3. Werktag und ich habe absolut nichts gehört. Ich habe eine E-Mail gesendet, in der ich nach meinem im Grunde offenen und geschlossenen Fall gefragt habe, aber auch darauf keine Antwort. Natürlich geben sie Ihnen eine Telefonnummer, die Sie anrufen können, aber raten Sie mal, ich habe kein verdammtes Telefon!


    Ehrlich gesagt bin ich von Apple einen besseren Kundenservice gewohnt, das ist verrückt. Was ist der Sinn von AppleCare+, wenn sie dich tagelang in der Schwebe lassen?