Beiträge von Lisa Blume

    Nachdem sehr viele Leute in meinem Bekanntenkreis whatsapp nutzen, würde mich das auch stark interessieren, also wie man das Datenvolumen einschränken kann. Was mich bisher zurückgehalten hat, diese App zu installieren, ist der direkte Zugriff auf mein Telefonbuch. Allerdings bin ich da vermutlich sehr naiv, denn wer da reinschauen mag, kann das wohl auch ohne diese App. (?)

    Bei mir mittlerweile schon, allerdings bin ich grundsätzlich eine, die versucht selbstverantwortlich mit meinem Körper umzugehen. Im Grunde kam das aus dem einfachen Grund, weil ich immer mit einem sehr kleinen Budget auskommen musste. Also Therapien von bw. Cranio Sacral Therapeuten, Shiatsu Practitioners oder Akupunktur usw. konnte ich nur selten nehmen und wenn, nicht auf die lange Sicht. Genau das ist es ja, man muss dabei über einen längeren Zeitraum dran bleiben. So wie es auch bei pflanzlichen Mitteln in der Regel eine Weile dauert bis sie "greifen". Nein, ich beziehe mein Wissen nicht nur aus dem Internet. Am meisten orientiere ich mich jedoch an mir selbst und meiner Wahrnehmung. Sobald ich den Eindruck habe, es gibt einen Fortschritt, dann bleibe ich dran. Nenne es Bauchgefühl. Jedenfalls denke ich, dass Schlafprobleme mehrere Ursachen haben können. Es kann durchaus sein, dass etwas "abwägiges" (also was man nicht unmittelbar in den Zusammenhang bringt) wie bspw. eine Ernährungsumstellung zu einer Besserung beiträgt.

    Ich pflichte dir natürlich im Kern bei textilfreshgmbh. Ich kann sowieso nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen und das ist selbstverständlich nicht allgemeingültig. Ich bin aber sehr dafür, erst mal Eigenverantwortung zu übernehmen. Über meinen Körper bestimme in erster und letzter Konsequenz ich selbst - und davon lasse ich mich nicht abbringen. Speziell nachdem ich über die Jahre eben gute Erfolge erzielen konnte. Auch bei meiner Tochter, die mich um Rat bittet, wenn meine Enkel unrund sind. Im Gegensatz dazu, hatte ich einige weniger gute Erfahrungen mit allen möglichen Experten gemacht (inklusive "Energetiker" und sowas alles)


    marabu, bei der Sinus Spule arbeite ich mit Royal Raymond Rife (* 16. Mai 1888; † 11. August 1971) Frequenzen. Einfach mal nachlesen was es da im Internet gibt. Ansonsten nutze ich den Bob Beck Elektrifier. Ist wieder eine andere Methode, kann man aber gut kombinieren. Wie gesagt, ein wenig Erfahrung ist da schon nötig. Und ja, lass dich ausgiebig beraten. In der Apotheke sind die Pharmazeuten ja sehr gut ausgebildet.

    Ja, es gibt sehr viele Mittel, die man probieren kann. Da will ich mich aber in keinster Weise einmischen und wie gesagt, professionelle Beratung ist das A und O. Ich selbst habe für mich meine Abendrituale gefunden, paar Übungen, momentan wieder Frequenztherapie, ich habe so ein Rife Hz Sinus Frequenz Gerät daheim, ganz ohne Hokuspokus, das ist eine emaillierte Kupferspirale. Da mache ich dann verschiedene Frequenz Zyklen und ich muss sagen, ich fühle mich danach immer entspannter als davor. Das reicht mir schon als Effekt. Bei heftigen Phasen, nehme ich Niosan vor dem Schlafengehen damit ich durchschlafe und mich am Morgen ausgeruht fühle. Andere Mittel haben bei mir eher eine Trägheit ausgelöst und eine Schwere, wo ich kaum hochkam. Momentan geht es ohne, aber es kommt und geht in Wellen. Ich schalte auch alles ab in der Nacht, das Strahlung emittieren könnte, und dennoch gibt es unruhige Phasen.

    Danke schön =Barbara= das bestärkt mich darin, dass ich doch keine doofe Entscheidung gefällt habe, nur aus diesem Drang heraus wegen der Leica. Ich habe selten so einen Antrieb etwas dringend haben zu wollen, aber in diesem Fall stieg mir das Angebot zu Kopf. :D

    da schließe ich mich an, du kannst mit natürlichen Mitteln vorgehen. Lass dich mal in der Apotheke beraten oder lies ein wenig darüber nach. Gibt ja tolle Pflanzen Steckbriefe, ganze Lexika. Wenn es dir zusagt, könntest du es sogar mit Bachblüten usw. versuchen.


    Ich würde aber prinzipiell sagen, liebevoll zu sich sein ist schon ein wichtiger Schritt. Ich weiß nicht, ob man hier Links setzen darf, deshalb würde ich mal alles zum Thema Schlafstörungen in die Suchmaschine eingeben und explizit ob natürlich, pflanzlich usw. je nach belieben. :)

    Oh ja, ich kriege einen Jet lag alleine durch die Sommer-Winterzeit-Umstellungen, ha!


    Ganz im ernst, ich bin da hyper sensibel geworden.


    Wie sieht es mit deiner Ernährung auf Reisen aus, kannst du in Ruhe essen, oder bist du gehetzt und isst nur zwischen Tür und Angel?


    ich denke da könnte es einen Zusammenhang geben. Aber wichtig ist auch, dass du abklärst ob gesundheitlich alles in Ordnung ist.

    Liebe Leute,


    ich bin nicht so besonders Smartphone affin, weshalb ich mich hier bei euch sehr gerne informiere und über Tipps & Tricks freue:!:


    Derzeit habe ich das Huawei P30, weil ich unbedingt diese Leica haben wollte.

    Ich habe hier schon ein wenig darüber gelesen, also was es da an Schwachstellen geben kann. Mein Gerät ist momentan noch, nach etwa anderthalb Jahren in Ordnung.


    Ein wenig enttäuscht war ich schon muss ich sagen, ich habe mir mehr erwartet was die Kamera betrifft. Das Zoomen geht nicht so wie ich das will und die Farbechtheit lässt mMn auch zu wünschen übrig. Nun ja.


    Ansonsten bin ich seit langem im in AT stationiert, Ursprungsfamilie stammt aus Hamburg. Daher kommt mein trockener Humor (haha). Ich bin prinzipiell Naturliebhaberin, lebe TV frei und wie gesagt, technischer Support ist sehr willkommen.


    Habt es gut einstweilen :)