Beiträge von reid88

    Also hatte ich mein Telefon verloren und O2 gebeten, mein Telefon und meine Karte zu sperren. Nachdem ich es wieder gefunden hatte, bat ich sie, die Blockierung aufzuheben, aber das Telefon funktionierte immer noch nicht. Die Sim funktionierte auf einem anderen Telefon, aber nicht auf meinem. Eine SIM von Vodafone funktionierte jedoch in meinem Telefon. Machen Sie es sinnvoll. Danach hatte ich die verrückteste Kundendiensterfahrung meines Lebens. Diese Agenten scheinen sehr freundlich und verständnisvoll zu sein, lügen dir aber einfach ins Gesicht. Einer sagt, sie hätten eine Stange entfernt, die nicht funktioniert. Ein anderer findet eine versteckte Leiste und entfernt sie, funktioniert nicht. Einer verspricht mir als Entschuldigung 6 Monate kostenlose Daten, ein anderer sagt, dass das nicht passieren wird. Ich habe mehrere Ersatz-SIMs zugeschickt bekommen - funktioniert nicht. Inzwischen bestreiten sie, dass es ein Problem mit ihrem System sein könnte. Es dauerte über 2 Wochen und 7 Stunden am Telefon, bis sie schließlich das Telefon ersetzt bekamen, nur um dann festzustellen - immer noch kein Signal.