Beiträge von shukla

    Hatte noch jemand Probleme mit dem Aufladen per Kabel? Es scheint, als hätte ich im letzten Monat oder so mein BRANDNEUES iPhone 14 pro max in Lila verwendet, es hat bereits buchstäblich überall um den Ladeanschluss herum Kratzer (vom Apple-Markenkabel).


    Ich war nie wirklich vorsichtig mit dem „Einstecken“ des Kabels und finde es ein bisschen lächerlich, dass ich jedes Mal „Bedienung“ spielen muss, wenn ich mein Telefon anschließen möchte, lol, nur um sicherzustellen, dass es keine Kratzer usw. mehr gibt


    Ist das üblich? Kratzen alle iPhones von den Apple-Ladegeräten? Kann ich es ersetzen/polieren lassen? Sollte dies etwas sein, worüber ich mir Sorgen mache oder einfach weiter kratze / mich nicht darum kümmere.


    Jede Hilfe wird sehr geschätzt, danke