Beiträge von roman666

    Hi,


    Derzeit verwende ich ein Redmi 3S Prime von 2016, funktioniert immer noch gut und ich bin der Typ, der seine Sachen so lange wie möglich aufbewahrt, aber 3 GB fühlen sich langsam rau an, einige Apps werden nicht mehr unterstützt und die Fotos könnten es sein besser, also wollte ich es ersetzen.


    Ich war auf der Suche nach einem guten Android-Handy zu einem günstigen Preis mit vernünftiger Größe (leicht mit einer Hand zu bedienen/passt problemlos in die Tasche), einer guten Akkulaufzeit und einem 3,5-Klinkenanschluss, denn wenn einer oder diese fehlen, würde es sich wie eine Herabstufung von meinem anfühlen billiges Handy 2016 und das will ich nicht. Aber nach einiger Recherche wurde mir klar, dass es auf dem aktuellen Markt nicht wirklich existiert, aber das P30 scheint immer noch interessant zu sein, obwohl es 2019 veröffentlicht wurde.


    Das Problem ist, dass es schwer ist, brandneue zu finden, und generalüberholte in gutem Zustand kosten immer noch etwa 250-300 €. Lohnt es sich? Würde es sich noch für den Langzeitgebrauch behaupten, obwohl es schon fast 4 Jahre alt ist? (wenn nein, was wäre besser?)


    Danke