Beiträge von annie31

    Als Student plane ich, ein Tablet zwischen den beiden zu kaufen, da sie die einzigen sind, die in mein Budget von 15-25.000 passen. Das S6 Lite kostet zusammen mit einem S-Pen 23.990, während Pad 5 allein ohne Stift 21.999 kostet. Ich werde das Tablet hauptsächlich für Notizen, das Ansehen von Vorlesungen und einige Zoom-Meetings verwenden.


    Ich weiß in Bezug auf die Spezifikationen, dass das Pad 5 besser ist, aber ich denke, Samsung ist zuverlässiger. Ich habe auch einige Rezensionen und Artikel gelesen, dass xiaomi/samsung die von mir genannten Modelle bald nicht mehr unterstützen werden. Aber was ich jetzt überlege, ist, dass das S6 Lite die Version 2022 hat, aber das Xiaomi Pad 6 starten wird und die Pad 5-Updates möglicherweise bald inaktiv sind.


    Ich kann die Vor- und Nachteile nicht abwägen, weil ich das Pad 5 haben möchte, aber ich habe das Gefühl, dass das s6 lite irgendwie eine zuverlässigere Option ist.


    Welche soll ich nehmen? Und kann bitte jemand die Sache mit dem Tablet-Support erklären? Werden sie nicht mehr funktionieren oder wirklich keine Updates haben? Danke dir!