Beiträge von nadolguna

    ich bin im grunde mein ganzes leben lang ein samsung-benutzer gewesen und werde mein telefon ziemlich bald wechseln. ich möchte das mate forty pro oder das p40 seasoned bekommen und ich möchte wissen, become sie hier im sub empfehlen würden, da niemand, den ich kenne, diese huawei-telefone verwendet.


    außerdem möchte ich wissen, ob es immer noch möglich ist, die google play-dienste auf einem dieser telefone zu erhalten, wenn ich bedenke, dass ich es auf harmony os aktualisiere. wenn nicht, welche anderen apps kann ich verwenden, um dieselben dienste zu erhalten?


    außerdem habe ich online gesucht und festgestellt, dass es schwierig ist, netflix auf nicht von google unterstützten telefonen zu bekommen, aber kann ich das apk bekommen und es regular installieren oder wird es nicht funktionieren?


    vielen dank im voraus

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png