Beiträge von jeaju99

    Ich habe das Gerät von einem Familienmitglied geerbt und es kam mit nur 16 GB Speicher, der größtenteils durch Bloatware und obligatorische Updates belegt ist, was es fast unbrauchbar macht.


    Ich bin neu im Rooten und habe schnell gelernt, dass Huawei es fast (?) unmöglich gemacht hat, ohne Dritte zum Entsperren des Bootloaders zu verwenden. Ich untersuche derzeit PotatoNV als Alternative und hätte gerne eine Meinung von Leuten, die sich sicherlich besser auskennen als ich.


    Ehrlich gesagt suche ich hier keine Wunder. Alles, was ich will, ist, die Bloatware loszuwerden und alles so weit wie möglich zu rationalisieren, um das Tablet als (hoffentlich vorübergehenden) E-Reader-Ersatz zu verwenden. Ich möchte nur in der Lage sein, dieses Ding zum Lernen, Lesen von Büchern und Notizen zu verwenden, ohne dass es wie verrückt zurückbleibt.


    Jeder Rat wäre sehr willkommen! Ich gebe zu, dass dies nicht einfach ist, daher bin ich auch offen für alternative Lösungen.


    Vielen Dank an alle im Voraus!