Beiträge von okoye11

    Ich habe kürzlich ein P30 Pro online gekauft, um mein P Smart Pro zu ersetzen. Ich habe es erst gestern erhalten und bisher nur einmal aufgeladen.

    Das Telefon ist in neuwertigem Zustand, aber mir wurde gesagt, dass es mit allem Zubehör geliefert wurde und es sich um die Originalteile handelte, wie neu verpackt.

    Das Ladegerät ist das 40-W-Ladegerät von Huawei, aber es scheint mir, dass das USB-Kabel nicht das ursprüngliche 5-A-Kabel ist, und ich sehe die USB-C-Kopfhörer nicht in der Verpackung. Waren die Kopfhörer bei jedem P30 Pro in Europa dabei?

    Übrigens, kann mir jemand ein Bild von seinem offiziellen USB-Kabel zeigen, damit ich es vergleichen kann, und wenn jemand einen Rat hat, werde ich das auch nehmen. Ich habe vergessen zu sagen, dass das Telefon die Version 12.0.0.144 mit dem Sicherheitsupdate vom 1. November 2022 hat.