Beiträge von spok00

    Meine Güte, verdammt!! Ich weiß, dass dies eine so einfache Frage ist, aber ich kann sie aus dem Internet nicht herausfinden. Google ist in letzter Zeit scheiße. Ich frage mich, ob ... oder ok, hier ist die Situation:


    Die App-Bibliothek verfügt über Ordner. Einer der Ordner, die ich habe, ist für alle meine Food-Apps.


    Kann ich diesen Ordner auf meinen Startbildschirm legen????


    Wenn nicht? Ich muss jede App einzeln per Drag & Drop aus der App-Bibliothek zurück auf meinen Startbildschirm und in einen neuen Ordner ziehen? {Die Ordner auf dem Startbildschirm sind kleiner und optisch weniger zugänglich/ansprechend} Gibt es ein Widget, das einen ganzen App-Bibliotheksordner hinzufügt??? Oder lässt ein Ordner mit Apps so aussehen wie in der Bibliothek? Und gibt es generell eine Möglichkeit, alle Apps im Ordner (in meiner Bibliothek) auf einmal zurück auf meinen Startbildschirm zu verschieben??


    Ich danke Ihnen wirklich im Voraus für Ihre Zeit. UGH