Beiträge von viskanmai

    Ich bin praktisch mein ganzes Leben lang ein Samsung-Nutzer und werde bald mein Telefon wechseln. Ich möchte mir das Mate 40 Pro oder das P40 Pro zulegen und möchte wissen, was Sie hier im Sub empfehlen würden, da niemand, den ich kenne, diese Huawei-Telefone verwendet.


    Außerdem möchte ich wissen, ob es immer noch möglich ist, die Google Play-Dienste auf einem dieser Telefone zu nutzen, wenn ich es auf Harmony OS aktualisiere. Wenn nicht, welche anderen Apps kann ich verwenden, um dieselben Dienste zu erhalten?


    Außerdem habe ich im Internet nachgeschaut und festgestellt, dass es schwierig ist, Netflix auf nicht von Google unterstützten Telefonen zu erhalten. Kann ich mir aber das APK besorgen und es normal installieren, oder funktioniert es nicht?


    Vielen Dank im Voraus.

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png