Beiträge von neoprana

    Also ich habe Huawei 40Pro ... Das Handy ist was die Cam betrifft Spitze und auch Standby und und Akku sind recht gut. Sieht hammer aus (jedenfall die helle Version) Natürlich ist es schnell genug für mich...


    Das Handy war zu gut, bzw damals besser als Samsung und Co. und darum haben die AMIS mit Lügen Huawei aus dem Markt gedrängt...


    Ich habs gekauft weil es im Bundle war und dachte so schlimm wird es nicht, man kann es nachpatchen... doch nach 2+ Jahren RATE jedem ab HUAWEI Handy zu kaufen, es sei du bist immer noch ein SPIELKIND der unnütz Zeit investieren will, patchen basteln und Forums lesen und das immer wieder... neues Update neuer PATCH. Natürlich kann man Google zum Teil nachpachen, die Sicherheitsmechanismen abschalten, irgendwelche 3th party APP benutzen, hacks von zweifelhaten Seiten draufhauen.


    Und hier ist das Problem, ein HANDY zum Vollpreiss das man pachen muss und bekommt trotzdem kein Vollwertiges HANDY. Push Nachrichten laufen vielleicht mal, mal wieder nicht nach UPDATE. Bei mir lief das nie habe auch igendwann keine LUST gehabt mir das anzutun, suchen welcher Hack denn nun richtig läuft...


    Und dann das nächste Problem, nicht alle BANK Apps laufen, mit Handy bezahlen geht auch nicht immer je nach dem welche APP und welche Sicherheitsmerkmale. Updates von den APPS sind Krampf. Der Store von HUAWEI ist echt ein (schlechter) Witz.


    P60 Pro ist raus, ansich ein Hammer Handy, aber dieses gepatche werde mir nie wieder antun, vor allem weil der Preis so gut wie der von Samsung oder Apple ist. :/


    Wer kein Stress will sollte die Finger davon lassen... :thumbdown:

    Hallo


    Ich suche einen Anbieter der Folgendes hat. Anrufe Flat und SMS Flat, dazu etwa ca. 10GB für unterwegs und ganz wichtig Home Option bzw. echte Internet FLAT. Brauche Internet OHNE limitierung (Coding/3d und so weiter). Im Klartext keine 10-100gb sondern eher 1TB Traffic. Die Home Option, wäre cool wenn es abschaltbar zuschaltbar ist... weiss jemand einen Anbieter der so etwas hat? :rolleyes:


    Bisher fand ich o2 Mobile Unlimited Max das wäre ganz brauchbar für ca. 44€ hat jemand Erfahrung damit oder kennt etwas besseres? :/