User Torc meinte wohl meine Erfahrungsberichte.
Warum er das als Bashing abtut verstehe ich zwar nach wie vor nicht, aber egal.
Einfach mal Googlen, was andere Kunden so meinen. Durchschnitt 1,3 auf Trustpilot spricht Bände - nicht unbedingt bzgl des Netzes, wenn es denn funktioniert, sondern bzgl. des Kundensupports bei Problemen.
Meine Empfehlung war und ist:
Wenn ihr in einer Großstadt wohnt, hauptsächlich dort oder in anderen dicht besiedelten Bereichen eine Simkarte mit Riesendatenmenge zu Killerkosten braucht - zuschlagen! Aber möglichst mit 1-Monats-Vertrag testen!
Wenn ihr jedoch ländlich wohnt (und das ist wenige km von Städten entfernt!) und/oder eine D-weite Abdeckung braucht: Finger weg!
good luck & keep us posted.