AW: 1232111 Nr. zieht geld ab
Hi Heiko1976,
eine Drittanbietersperre richtet Dir die Hotline ein.
Alternativ geht es aber auch per Mail: partnerservice@eplus.de.
Hier im Thread findest Du aber auch noch weitere Tipps
LG,
Chris
AW: 1232111 Nr. zieht geld ab
Hi Heiko1976,
eine Drittanbietersperre richtet Dir die Hotline ein.
Alternativ geht es aber auch per Mail: partnerservice@eplus.de.
Hier im Thread findest Du aber auch noch weitere Tipps
LG,
Chris
AW: E Plus Flexicard schrittweise Einstellung ab 01.2016
Hi Taifun55,
hast Du an deinem Standort konstant Probleme oder ist es relativ neu?
Ansonsten kann ich mal gucken, was ich zu deinem Gebiet herausfinde.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)
Hi Bolle1000,
ich guck mal, ob ich etwas herausfinden kann.
LG,
Chris
AW: Ist das korrekt?
Hi kkiser,
eine passende Info wäre wirklich angebracht gewesen.
Sollte eigentlich auch die Regel sein.
Schönen Start in die Woche,
Chris
AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)
Hi Jochen,
das freut mich zu hören.
Am WE bin ich leider nicht im Einsatz gewesen.
Mit liegt jetzt auch die Info vor, dass es wieder laufen sollte.
Bei Störungen bzw. Umbauten sollte in der Regel per SMS darüber informiert werden.
LG und einen schönen Start in die Woche,
Chris
BASE Botschafter
AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)
HI Bolle1000,
alles klar - nehme ich mit auf.
LG,
Chris
AW: Seltsame "Störung"
HI Cameron,
Danke für deine Rückmeldung.
Ich denke auch, dass es ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren ist.
Ich war lange ein Verfechter der schönen "alten" Geräte - aber vielleicht ist es Zeit für ein neues "Mobiltelefon" ;).
Eventuell kann aber auch der Netz-Umbau Abhilfe schaffen.
Spannend ist das Phänomen auf jeden Fall.
LG,
Chris
AW: E Plus Flexicard schrittweise Einstellung ab 01.2016
Hi Kirschpudding,
bien sur - das stimmt.
Daher müsste man mal prüfen, ob in der Region wirklich ein Netz-Defizit existiert.
LG,
Chris
AW: Ist das korrekt?
Hi zusammen,
da kann ich mich nur anschließen.
Infos hierzu gibt es hier: http://www.base.de/Service/FAQ…%A4nderung-von-BASE-zu-o2
LG,
Chris
AW: E Plus Flexicard schrittweise Einstellung ab 01.2016
Hi Taifun55,
das klingt wirklich sehr komisch.
Eigentlich sollte jeder durch das National-Roaming profitieren.
Sobald in Eurer Region beispielsweise eine Zusammenführung der Netzte stattfindet, solltet Ihr zusätzlich per SMS über eventuelle Störungen informiert werden.
Konntest Du den schon feststellen, dass du im "anderen" Netz eingebucht wurdest? Bekanntlich kann es auch Probleme in Verbindung mit dem genutzten Endgerät geben.
In welcher Region (PLZ) wohnst Du denn?
Eventuell kann ich mal nachgucken.
LG,
Chris
AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)
Hallo snx10305,
ich habe deinen Netzausfall zusammen mit weiteren Ausfällen bereits weitergeleitet.
Bislang habe ich ab leider noch kein Feedback.
Da du deinen Vertrag aktuell ja nicht nutzen kannst, würde ich mich zusätzlich an den Kundenservice wenden.
Vielleicht kann Dir so zusätzlich geholfen werden.
Halt mich gerne auf dem Laufenden. Ich melde mich hoffentlich asap mit Feedback zurück.
LG,
Chris
AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)
Hallo Bolle1000,
das hört sich verdächtig nach Problemen mit dem National-Roaming an.
Ich versuche mal herauszufinden, ob sich eventuell etwas auf deiner Ecke getan hat.
Bzw. ob dort aktuelle am Netz gebastelt wird.
LG,
Chris
AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)
Hi Bolle1000,
alles klar. Ich gucke mal, was ich herausfinden kann.
Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir / bzw. Euch zurück.
LG,
Chris
AW: Chat-Mitarbeiter schliesst falschen Vertrag ab
Hi Majupekra,
es kann natürlich auch ein Fehler bei der Einbuchung der Rabatte möglich sein.
Dies ist auch einer Bekannten bereits passiert. Frag einfach mal bei der Hotline nach.
Kurze Frage: Bist Du denn noch im Rahmen der 14 Tage?
LG,
Chris
AW: Seltsame "Störung"
Ich vermute, dass es sowohl ein Hardware-Problem als auch mit dem National-Roaming zutun haben könnte.
Beispielsweise mit älteren Alcatel Geräten gab es auch in Punkto Telefonie ein paar Probleme.
Warst Du schon im Shop und hast dich erkundigt?
LG,
Chris
AW: Chat-Mitarbeiter schliesst falschen Vertrag ab
Hallo Majupekra,
ich würde mich der Meinung von "Webmaster" (Thomas) anschließen.
Wenn dir die Konditionen nicht zusagen und du etwas anderes im Chat-Verlauf hast, dann würde ich mal bei der Hotline anrufen.
Hier der Kontakt:
Kontakt zu BASE: Wir freuen uns auf Sie
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
LG,
Chris
AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)
Hi snx10305,
ich habe den beschriebenen Ausfall nun an die Netztechnik weitergegeben.
Ich hoffe, dass ich heute eine Rückmeldung für dich bekomme.
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Dank dir und LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: E Plus Flexicard schrittweise Einstellung ab 01.2016
Hallo zusammen,
zur Flexicard hätte ich folgende Info.
BASE wird bekanntlich kundenindividuell bei diesem Fall vorgehen.
Es ist selbstverständlich bekannt, dass viele Kunden die Flexicard ungern abgeben wollen etc.
Hierzu werden den Kunden gewisse Beratungsangebote angeboten.
Ich hoffe, dass da etwas für euch dabei ist.
Gab es diese eventuell schon hier in der Runde?
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: LTE Aktion im Eplus-Netz verlängert oder doch nicht?
Hi lieber Webmaster, hi Nichtanmelder,
vielen Dank für euren Input.
Leider konnten wir kein simyo etc. testen, bei BASE funktioniert es jedoch weiterhin.
Weshalb es nun Unterschiede bzw. nun auch unterschiedliche Test/Erfahrungen gibt, ist mir nicht klar.
Hier können wir uns auch nur auf die Infos der Telefonica berufen.
Falls sich etwas ändert, sagt gern Bescheid.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)
Hi snx10305,
kurze Nachfrage: die Beeinträchtigung bezieht sich sowohl auf Telefonie, als auch auf mobile Daten?
Danke und LG,
Chris
BASE Botschafter