AW: Frage zu Prepaidguthaben - E-Plus
Hey "Gast",
das klingt ja super.
chris5060 - Dann einfach mal nachfragen
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Frage zu Prepaidguthaben - E-Plus
Hey "Gast",
das klingt ja super.
chris5060 - Dann einfach mal nachfragen
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: 1232111 Nr. zieht geld ab
Hey Monika444,
schön, dass Dir schnell geholfen werden konnte.
War es ein höherer Betrag, der abgebucht werden sollte?
Wie es rechtlich aussieht kann ich nicht genau sagen..
Vielleicht hat hier jemand im Thread eine passende Antwort
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: vorzeitig Vertrag verlängern ?!
Hallo anne1985,
da schließe ich mit kalliotw an.
Die Abbezahlung des Gerätes ist bekanntlich Vertragsbestandteil auf 24 Monate.
Somit würdest Du 6 Monate lang zwei Geräte abbezahlen.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)
Hallo Marinos,
das klingt ja nicht sehr schön.
Hast Du dich schon mit dem National-Roaming beschäftigt und die richtigen Einstellungen getätigt?
Eventuell kann aber auch Dein Gerät ein paar Probleme machen.
Bekanntlich kannst Du als E-Plus / BASE Kunde auch das Netz von o2 nutzen.
Hier kann es vereinzelt auch zu Problemen kommen.
Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: 1232111 Nr. zieht geld ab
Hey MadBride,
des Öfteren verstecken sich solche Abos hinter Werbe-Bannern.
Mit den hier geposteten Infos wirst Du schnell Hilfe bekommen.
Ansonsten sag gern Bescheid.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Frage zu Prepaidguthaben - E-Plus
Hey chris5060,
mir ist da leider nichts bekannt.
Eventuell können Dir die Mobilfunkexperten helfen; stell Deine Frage doch mal hier:
Mobilfunkexperten - Hilfe zum Thema BASE, Handy & Mobilfunk
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Postpaid Kunde aber kein Guthaben mehr
Hi Marcelk83,
simyo ist leider nicht mein Steckenpferd.
Probier es doch mal über die Auslandshotline: 0177-1243547 (kostenfrei).
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: 1232111 Nr. zieht geld ab
Hi Derzander,
top - das es geklappt hat.
Mit der Drittanbietersperre fährst Du auf jeden Fall sicherer
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)
Hey evasion, hey zusammen,
In seltenen Fällen muss auch das Daten-Roaming auf dem Smartphone aktiviert werden.
Achtung: Wenn Du das Daten-Roaming aktiviert hast, könnten bei einem Aufenthalt in Grenzregionen oder im Ausland Kosten entstehen. Dein Smartphone verbindet sich dann automatisch mit fremden Netzen. Deswegen empfehlen wir „Daten-Roaming im Ausland“ über den Kundenservice deaktivieren zu lassen.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Wie kann ich ein Abo kündigen?
Ahoi Herbert,
was für einen Netzanbieter hast Du denn? Und was für ein Abo möchtest Du kündigen?
Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Hast Du sonst schon die erhaltenen Antworten hier im Thread gelesen?
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Anruf von o2 Mitarbeiter
Hi pryolo,
viele Fragen zum Wechsel von BASE zu o2 können Dir die Mobilfunkexperten beantworten.
Hier findest Du viele Antworten zu diesem Thema: Hilfe & Service für BASE-Kunden, die zu o2 wechseln .
Der Wechsel bleibt Dir überlassen. Auch bei BASE gibt es tolle Angebot; falls Du bleiben magst;)
Wenn Du sonst noch Fragen hast, einfach Bescheid geben.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: 1232111 Nr. zieht geld ab
Hey CameraflashLP,
schon einrichten lassen?
Ansonsten schreib eine Mail an: partnerservice@eplus.de
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: 1232111 Nr. zieht geld ab
Hey CameraflashLP,
auch hier musst Du eine Drittanbieter-Sperre bei Deinem Anbieter beantragen.
Was für einen Anbieter hast Du denn?
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Kein Netz & alditalk sim Karte kann nicht freigeschaltet werden
Hi Blackclown,
hier findest Du alle Möglichkeiten der Sim-Karten-Aktivierung bzw. Registrierung:
https://www.alditalk.de/sued/r…gistrierungsanleitung.pdf
Vielleicht klappt es jetzt
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Empfang????
Hi Gast,
seit wann genau hast Du denn Empfangs-Probleme und wo?
Selbstverständlich kann hier auch die Hardware kleine Zicken machen.
Vielleicht hast Du noch ein paar Infos für uns.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Premium Dienst Leadmotion Abo bei E-Plus
Hi 3009,
wir haben diesen Fall schon in folgendem Thread diskutiert: 1232111 Nr. zieht geld ab - Seite 5
Hier solltest Du passende Antworten zur Drittanbietersperre finden.
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: 1232111 Nr. zieht geld ab
Hi Giou,
alternativ kannst Du eine Sperre über partnerservice@eplus.de beantragen.
Die Kollegen von AldiTalk helfen Dir sicherlich gern
VG,
Chris
BASE Botschafter
AW: 1232111 Nr. zieht geld ab
Hallo liebe "Gäste",
wie mein Kollegen Rainer schon sagte, hilft hier nur eine Drittanbieter-Sperre.
Eine Auskunft erhaltet Ihr über die Hotline Eures Anbieters.
Wer BASE Kunde ist, sollte hier fündig werden:
Drittanbieter sperren oder Abos beenden
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: e-plus Netz ist nicht gleich e-plus Netz
Hi zusammen,
bei Fragen zum BASE/E-Plus Netz stehe ich Euch auch gerne zur Seite.
Auch für unregistrierte User^^
Bei Fragen; fragen
LG,
Chris
BASE Botschafter
AW: Vertragsbruch gegenüber allen Eplus Kunden nach Fusion von O2
Hallo zusammen,
viele BASE / E-Plus / o2 Kunden haben vielerorts unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.
Auch aus unserem Botschafter-Bekanntenkreis - gab es einiges an Feedback.
o2 hat aktuell ein paar allgemeine Informationen, sowie Hardware-Infos (Daten-Roaming auf bestimmten Geräten) zur Verfügung gestellt: Mehr Netz .
Vielleicht findet Ihr hier eine passende Antworten bzw. Hilfe.
LG,
Chris
BASE Botschafter