WhatsApp an/aus ein klick

  • AW: WhatsApp an/aus ein klick


    atada:


    Schau hier:
    Nokia C7 | Whatsapp Download

  • AW: WhatsApp an/aus ein klick


    Falls es noch jemand benötigt, hier eine funktionierende WhatsApp Version für Symbian 3 Ver.: "111.040.1511" "Klick mich...!" und hier der Status-Modifier "Klick mich...!". Natürlich eine lebenslang kostenfreie Version :D! Jetzt wo WA dem Fratzenbuch und Suckerbörg gehört und die Spatzen die Inhalte aus den Kontaktlisten wie die Spatzen an die #NSA zwitschern, lohnt auch die Registrierung für den Service nicht mehr.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: WhatsApp an/aus ein klick


    Super, echt klasse app, ging mir immer auf die nerven das Whatsapp ständing Internet brauchte..
    Aber jetzt hat sich das erlidgt, funktioniert auf dem Nokia N8!

  • AW: WhatsApp an/aus ein klick


    Noch für alle Symbian 3rd Benutzer (E75, E72, E71, E5-00, etc.), bei denen diese App leider nicht funktioniert:
    Mit NetQin Mobile Antivirus 4.0 (kostenfrei im Opera Mobile Store erhältlich) kann man auch bei diesen alten geräten Whatsapp genauso schnell (mit einem klick) an und ausschalten.


    Einfach NetQin auf den Homescreen in die Schnellstartleiste direkt neben Whatsapp legen. In NetQin die Firewall an bzw. ausschalten (und vorher whatsapp als geblockt einstellen, da wird man beim ersten mal firewallschalten autmatisch gefragt ob whatsapp geblockt werden soll).


    Geht blitzschnell und tuts. Ich schreib das hier nur für eventuelle andere User rein, die ebenfalls in der zukunft nochmal das Problem haben sollten. Ich hab nämlich auch schon wieder ein paar stunden versemmelt gebraucht bis ich das rausgefunden hab.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!