Aber den haken in den Einstellungen bei mobiler DatenVerbindung hast du gesetzt oder?
Beiträge von PJX
-
-
Okay, dann geht das nur über den Betreiber.
-
Ich habe doch eine konkrete Frage gestellt, antworte doch einfach mal auf meine Frage: hast du es wie Ich beschrieben habe versucht? Wenn ja was ist passiert?
Im übrigen programmiert man niemals die Mailbox nach wie oft klingeln die ran geht, sondern immer die Rufumleitung, nach wievielen Sekunden die umleitet. -
Sind da Pfeile zwischen der Empfangsanzeige und dem klingelTonSymbol?
-
Ich nehme an es geht um das 6700slide?
Es gibt soweit ich weiß kein deinstallationsprogramm, allerdings kann man normaler Weise alle Programme einfach im ProgrammManager deinstallieren. Es gibt allerdings Programme die man nicht löschen kann. Wenn das im Programmmanager nicht geht, geht es gar nicht. -
Mit meiner Methode gehts nicht? Was passiert wenn du die Rufumleitung auf diese Weise aktivieren willst?
-
-
Ja scheint als wählst du fest einen Zugangspunkt aus.
Trotzdem: Wie hast du da einen Eintrag hinzugefügt und wo hast du die Daten dafür her?
-
Hab gerade mal gefragt. Er meint weil die selbstentladung so hoch ist. Das nutzt nur was wenn man nicht über einen Tag mit dem internen Akku kommt. Wenn man hofft dadurch die Standbyzeit von einem auf mehrere Tage zu verlängern ist es nicht das richtige.
-
Der ist auch gut, aber eben nur für dich, weil die meisten Leute bei dir im D2 netz sind. Für mich wäre der Tarif absolut unnütz, da ich viele Leute in unterschiedlichen Netzen habe und auch häufiger ins Festnetz telefoniere.
Und dadurch, dass ich die HandySubvention bekomme, zahle ich rechnerisch knapp über 10 Euro im Monat und habe dafür aber viel mehr Leistung als du.
Das hilft der threaderstellerin aber auch nicht groß weiter, wenn wir hier zwei Tarife ausdiskutieren.
-
Also ich weiß nicht wie das bei Belle ist, aber eigentlich wurde einem bei Symbian immer angezeigt wie lange es dauern soll.
Einfach mal Systemsteuerung-Einstellungen-Telefon-Rufumleitung-Sprachanrufe ansehen und dann auf "keine Antwort" Dann auf aktivieren gehen und "zur sprachmailbox" wählen. Normaler Weise kommt dann ne Auswahl mit der Zeit von 5 bis 45 Sekunden. -
Mein Kumpel hat sowas. Er meinte es taugt nix, warum hab ich vergessen. Glaube irgendwas war mit dem aufladen blöd.
-
-
O2 habe ich seit einiger Zeit und inzwischen würde ich da nicht mehr hin gehen. Seitdem so viele prePaid-Anbieter in dem netz unterwegs sind und O2 solche Tarife wie O2 blue anbietet, hat netz und Internet stark nachgelassen. Immer noch um Welten besser als Base bzw e-minus aber wenn ich die Wahl jetzt gerade hätte, würde ich die 10Euro mehr im Monat für t-Mobile ausgeben.
An deiner Stelle würde ich mir O2-Blue ansehen, wenn du skeptisch bist kannst du erstmal den Vertrag ohne Laufzeit nehmen und wenns dir nicht gefällt kündigen. Wenn du die sms-flat haben willst und damit gewillt bist einen 24-Monatsvertrag zu unterschrieben, melde dich nochmal, dann suche ich dir was raus wo du noch nen Handy dazu bekommst das du entweder behalten oder verkaufen kannst.
Für diejenigen die mir nun widersprüchliche Argumentation vorwerfen: O2 ist der günstigste brauchbare Anbieter von den großen. Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass man nicht gewillt ist 30Euro im Monat bei tmob zu zahlen, wenn man bislang nur nen zehner gezahlt hat, obwohl ich es selbst machen würde.
-
Du hast mir nicht zugehört. Du musst den Zugangspunkt von Wap auf Web ändern, sonst funktioniert das nicht.
Systemsteuerung->Einstellungen->Verbindungen->Ziele->Internet-> dann gucken was dort außer den wlans drin steht.
Fragt das Handy eigentlich noch jedes mal vor dem Emailabrufen nach der Verbindung die verwendet werden soll? Wenn ja kannst du auch dort einfach auf Optionen dann Zugangspunkt wählen gehen und da den Web-Zugangspunkt wählen. Sofern vorhanden.
In den Einstellungen die ich oben beschrieben habe, kann man übrigens auch die Priorität verändern. -
Das dürfte eigentlich keinen Einfluss auf dein Problem haben.
Guck mal in den verbindungseinstellungen unter Ziele und dann Internet welche du da hast. -
Aber Programme wie whatsapp usw müssten eigentlich unabhängig von der bb-Option sein.
-
Moment, wenn du mit der t-mobile-karte die Funktionen nutzen kannst, wo ist dann Das Problem?
Im übrigen kann natürlich auch einfach das Empfangsteil defekt sein. -
Ja benutzt du es denn mit der richtigen karte? Ist Ja nun wurst welches gerät das nun ist. Ich wollte damit nur sagen, dass man heutzutage mit einem singlebandgerät keine vernünftige mobile Kommunikation betreiben kann. Außerdem könnte es sein, dass das alte gerät die neuen simkarten richtig lesen kann.
-
Die verlinkung hab ich jetzt nicht verstanden.
Gibts bei Vodafone kein konfigurationstool mehr für Interneteinstellungen?