Beiträge von hase722

    Hi,
    Mein Smartphone benötigt für bestimmte Einstellungen die PIN2 und die PUK2 .
    Ich habe Vodafone CallYa . Leider war bei der Simkarte nur Pin und Puck dabei . Diese Pin 2 habe ich nicht bekommen , und weil ich diese nun dreimal falsch eingegeben habe , benötige ich nun auch noch die PUK 2.
    Kann es sein, dass man diese beiden Nummern bei Prepaid Karten nicht mit bekommt ?
    Danke schon mal im Voraus

    Hallo,
    Mir ist heute aufgefallen, dass mein Smartphone beim telefonieren immer in das GSM Netz schaltet.
    bei jedem Anruf schaltet es automatisch von H+ auf G .
    Eingestellt habe ich bei bevorzugtem
    Netz G4 .
    Ich habe in letzter Zeit auch immer Verständigungsprobleme beim telefonieren. Ich verstehe mein Gesprächspartner sehr gut , aber in die andere Richtung bekomme ich immer Beschwerden dass es so schlecht ist und leise . Kann das jetzt daran liegen oder schaltet das immer in ein anderes Netz beim telefonieren und mir ist es jetzt erst aufgefallen. Was wäre denn zum Beispiel,wenn ich während des Telefonates eine Internetseite öffne ?
    Schaltet das Handy dann wieder auf H+ ?
    Danke schon mal.
    Grüße aus Hamburg,
    Ronny