Beiträge von howie67

    AW: Acer Z4 oder Ascend Y530


    Das Problem mit den Laufzeiten wird wohl erst mit neuen Akkus gelöst werden.


    Was jetzt was heißt? Neuer Akku imm Sinne von warten auf neu entwickelte akkus mit sehr viel mehr Kapazität?
    Es gibt ja auch schon Akkus aus dem zubehör mit mehr Kapatität, aber ob die was taugen?


    Und was mich noch ganz kirre macht ist das Ladegerät dazu, 550 mA, das braucht immer locker 4 Std bis der Akku wieder voll ist. Kann man da nicht nen anderen verwenden? Meine Frau hat eins das bringt 800 mA, kann man das auch verwenden?

    AW: Acer Z4 oder Ascend Y530


    Hab das Huawei genommen und soweit zufrieden.
    Was mich stört ist nur die relativ geringe Akku-Laufzeit, wenn man das Wlan an hat und draussen daten und evtl auch noch gps, dann hält der Akku gerade mal so einen Tag.
    Da ist man von seinem alten Samsung Handy mit altem Akku noch anderes gewöhnt.... :(

    [INDENT] Hallo!
    Das Z4 soll ja nun auf Nachfrage diese Woche zu den Händlern kommen.
    Kostet dann ~120€
    Nun hab ich das Huawei Ascend Y530 Smartphone neu aber auch für 125,- gesehen.
    Was wäre denn da das bessere?
    [/INDENT]

    AW: Acer Z4 oder was anderes?


    Hallo!
    Das Z4 soll ja nun auf Nachfrage diese Woche zu den Händlern kommen.
    Kostet dann ~120€
    Nun hab ich das Huawei Ascend Y530 Smartphone neu aber auch für 125,- gesehen.
    Was wäre denn da das bessere? Oder Egal?

    AW: Acer Z4 oder was anderes?


    Und was ist mit den Huawei's um die 100,-? Hatte gestern mal eins im Mediam. in der Hand, lief eigentlich ganz gut. Wäre evtl. ein gebr. Z5 auch annehmbar?

    Hallo!
    Bin am überlegen mir das Acer Z4 zu kaufen wenn es denn rauskommt (soll ja im April sein).
    Oder gibt es für den Preis was anderes (besseres). Meine Frau hat ein S III mini, das könnte mir auch gefallen, nur ist es mir zu teuer.

    Hallo!
    Ich suche einen guten Datentarif bei dem man auch bei bedarf ein Roumingpaket dazu buchen kann.
    Das Simyo easy all net 200 für 7,90 finde ich gut, da kann man auch Rouming zubuchen. Nur farg ich mich wie weit man mit den 200MB daten im Monat kommt? Was braucht man den so an Daten wenn man nicht sehr viel damit macht? (Whatsapp...)