Beiträge von okkydokky

    AW: whatsapp für 2 Handy´s mit gleicher Simkarten Nummer installieren


    Vielen Dank an euch für eure Mühe mir zu helfen. Ich glaube auch inzwischen, daß ich meinen Wunsch whatsapp auf
    zwei Handy´s , ein großes für bequemes arbeiten und ein kleines für abends mal in der Hosentasche, aufgeben muß.
    2. Simkarte mit gleicher Nummer habe ich ja von Mobile Debitel gratis bekommen. Werde ich also wieder mit dem kleinen Handy die gute alte sms benutzen. Schade !
    Gruß an alle okkydokky

    AW: whatsapp für 2 Handy´s mit gleicher Simkarten Nummer installieren


    Hallo Kirschpudding !
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Habe allerdings in einem anderen Forum Abhandlung mit OGwhatsapp gelesen . Als Laie war mir das zu kompliziert. Auch eine andere Möglichkeit wäre über backup ?. Schade das es keine einfache möglichkeit gibt.


    Oder weiß jemand etwas mehr ?


    LG okkydokky