Beiträge von cahuro

    Ich nutze das Wiko seit 15 Monaten (allerdings nur selten). Seit einer Woche funktioniert nur noch die Spracheingabe (egal ob bei whatsapp, Google, sms,....):heul - keine Ahnung, wie es dazu kam, aber ich kann nicht mehr auf die Tastatur zugreifen, was v.a. bei der Passworteingabe nichts bringt.
    Neustart habe ich gemacht - bringt nichts. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nur mit PW-Eingabe, was nicht möglich ist.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Spracheingabe wieder deaktivieren kann?:confused::confused:

    habe ein Hörbuch auf mein Nokia geladen, aber nun sind alle Titel der einzelnen Kapitel direkt nacheinander (Titel 1,Titel 1, Titel 1, Titel2, Titel 2, Titel 2, Titel 3, ...) sodass ich nicht weiß, welches tatsächlich der allererste Titel aus Kapitel 1 ist - bin genervt! Wie kann ich dies verhindern ?
    bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling :o und technisch unbegabt -> bitte bei Antworten beachten.
    Danke schon mal.