Beiträge von ohader

    AW: Handy bei Vertragsverlängerung STRESS!!


    Habe auch einen von MD am Telefon gehabt,wegen Vertragsverlängerung.
    War meiner Meinung nach sehr gefühllos.Mit aller Macht einen Abschluß machen.


    Habe den Herrn dann erklärt,daß ich NIE per Telefon einen Vertrag mache oder verlängern werde.


    Sollte man eigentlich auch nicht machen,per Online Verlängerung hat man was in der Hand.


    Gruß

    Mahlzeit,


    Gibt es bei MD eigentlich eine kostenlose Service/Hot Line Nummer(hab nur die 017222240)


    3 kurze Gespräche knapp 6 €.


    Finde ich ganz übel !


    Grüße





    edit Titel geändert

    AW: Erstanmeldung


    Leider immer noch keine Meldung von MD.Habe es mal per Post/Einschreiben versucht,Fehlanzeige,keine Antwort.


    Müsste auch mal meine erste Rechnung von MD bekommen,NICHTS,Erstanmeldung immer noch nicht möglich.....


    na ja......


    Grüße.

    AW: Frechheit von Mobilcom


    Habe bei meinem Vertrag auch 3 Wochen gewartet.Bei mir war auch noch eine Rufnummernport.dabei,mit dem LGOS.
    Hat aber alles gut geklappt,was ja heute auch nicht üblich ist,( siehe andere Foren und Anbieter ).


    Habe auf jedenfall gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß

    AW: Erstanmeldung


    War heute noch mal in einem Service Store von MD.


    Soll wohl durch die Zusammenlegung noch ein bißchen dauern.


    Warten wir mal ab.


    Gruß

    AW: Erstanmeldung


    Danke Dir für die Auskunft.


    Ist doch mal eine Antwort,daß ja Mobilcom Debitel noch nicht hinbekommen
    hat.( ich meine die Antwort)


    Einen schönen Tag für Dich und nochmal DANKE.


    Gruß

    AW: Erstanmeldung


    Ist seit 1 Woche aktiv und funzt.


    Nur begreifen es die Damen und Herren nicht,daß meine ERSTANMELDUNG fehlschlägt,weil meine Nummer laut Anmeldung nicht bekannt ist.


    Gruß

    Hallo,
    habe seit Ende Mai einen Vertrag bei MD.


    Habe heute die 3. Mail an den Kundensupport von MD geschickt,daß meine Rufnummer nicht bekannt sei.( war Rufnummermitnahme )


    Ich wollte mich bei MD reg.,um meine Daten einzusehen,leider nicht möglich und MD versteht irgentwie mein Anliegen nicht.


    Für einen Tip wäre ich dankbar.


    Gruß