Finger weg von Congstar...


  • Du scheinst hier einiges gehörig misszuverstehen...
    Interpretiere mal weniger und lies mehr, was da steht


    dito
    Um nun vorbeugend irgendwelche Missverständnisse auszuräumen, extra dann nochmal anders aufgeschrieben. Ich hoffe, dass es nun für dich dann so auch unmissverständlicher rüberkommt.
    Gleichzeitig möchte ich mich nochmals für dadurch eventuell entstandene Unannehmlichkeiten außerordentlich bei dir Entschuldigen.

    Zumal die Vorstellungen von "Freundlich" zum Teil auch meilenweit auseinander gehen.


    Und so kann ich mir vorstellen, dass ein Chef das den Mitarbeitern auch plausibel machen wird, falls sie deswegen unsicher sein sollten.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es diesbezüglich eventuell eine Einweisung/Schulung vor einer Arbeitsaufnahme geben könnte.

    Für den einen ist man schon nicht mehr freundlich, wenn man nicht dauerhaft von einem Ohr bis zum anderen grinst - hab ich genau so schon erlebt


    Dafür könnte sich ein z.b. Mitarbeiter aber auch ganz plausibel gegenüber seinem Chef rechtfertigen, wenn es nötig wäre. Wenn dem Kunden dessen Verhalten missfällt, kann er ihm anbieten, sich z.b. an seinem Chef zu wenden. Er hat sich gegenüber dem Kunden ja nicht unkorrekt verhalten.
    Wenn der Chef es von ihm verlangt hätte, die Kunden anzugrinsen, wäre es etwas anderes.

  • Ja gut, SO ist es natürlich weniger "persönlich" :D


    Aber wenn du "dein Chef", "dir verständlich", "falls du unsicher sein solltest" und so weiter verwendest, beziehe man (;)) das nun einmal auf sich. Wenn es eher allgemein gehalten ist, würdest du ja nicht explizit "dir", "dich" und "dein" verwenden ;)


    Falsch verstanden hab ich da also weniger etwas, sondern nur mit dem gearbeitet, was du vorgegeben hast ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!