Beiträge von Krysia

    AW: Textfeld bei Skype vergrößern


    Moin, moin
    heißt also ich brauch nicht weiter versuchen, fragen usw. Schade eigentlich, dass sich die Softwareentwickler solche Schnitzer leisten können. OK, das Leben geht auch so weiter, ich danke dir jedenfalls für deine Bemühungen.
    In diesem Sinne, Gruß Krysia

    AW: Textfeld bei Skype vergrößern


    Moin Ede, erst mal danke für deine Mühe. Ich habe gestern das Gleiche bei jeweils einem IPhon 4s und 5 ausprobiert und siehe da, es funktionierte wie von mir gewünscht. Bei meinem Galaxy S3 leider nicht, auch mit der virtuellen Tastatur Go-Keyboard nicht.
    [ATTACH]4405.vB[/ATTACH]

    Es steht mir nur die eine schmale Eingabezeile zur Verfügung und wenn ich vor dem Abschicken scrollen möchte, ist es zwar möglich aber sehr umständlich zu händeln. So wie bei den IPhon's sollte es auch bei mir funktionieren, bei Whatsapp geht es ja auch.
    Danke auch für deine detalierte Beschreibung, wie ich den Screenshot hier her bekommen konnte. Jetzt stellt sich die Frage, kannst du damit etwas anfangen? Ich warte mal auf deine Antwort, vielleicht klappt es ja.
    Gruß Krysia

    Bilder

    • Skype screenshot2.png

    AW: Textfeld bei Skype vergrößern


    Moin moin Edebeton, vielen Dank für deinen Tipp. Leider hat dieses Keyboard mein Problem auch nicht lösen können.
    Man hat zwar etwas umständlich die Möglichkeit zum scrollen, aber so wie bei Whatsapp funktioniert es eben nicht. Trotz alledem vielen Dank, schön das du dich meinem Problem angenommen hast.


    Gruß Krysia

    Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie man das Textfeld bei Skype vergrößern kann, damit beim Schreiben nicht nur die letzten Worte angezeigt werden? Am PC kann dieses Feld angepasst werden, eine ähnliche Funktion suche ich auf meinem Galaxy S3. Für eure Tipps wäre ich dankbar.

    AW: Skype Chatverlauf löschen


    Das hat ja prima geklappt, ich bedanke mich vielmals und wünsche einen schönen 3. Advent.
    PS Eigentlich habe ich aber das Gefühl, dass die Entwickler die Löschfunktion in der Oberfläche vergessen haben, kann das sein ?

    AW: Skype Chatverlauf löschen


    Zunächst mal danke für die Antwort, leider komme ich immer noch nicht weiter. Das Menü Einstellungen kann ich ja über verschiedene Wege leicht finden, aber dann ? Wo kommt denn Anwendungen und danach der Rest ? Ich kann es einfach nicht finden, kannst du mich noch ein bisschen weiter navigieren ? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Hallo zusammen, als frischer S3 Besitzer habe ich jetzt das Problem, dass ich bei Skype den Chatverlauf nicht löschen kann. Ich habe im Netz stundenlang gesucht, gefunden habe ich nichts konkretes. Kann man den Verlauf auf dem Mobilgerät etwa gar nicht löschen?
    Ich hoffe sehr, ihr könnt mir einen Rat geben.

    Hallo Experten, wo kann ich eine Daten SIM Karte bekommen, mit der ich auch Skype Video Telefonie nutzen kann. Noch besser wäre eine Kombi Karte, eine fürs Handy zum Telefonieren und eine für den Laptop im D1 Netz. O2 und Vodafon als Daten SIM habe ich schon, manchmal geht aber eben nur D1.
    Für eure Tipps wäre ich dankbar.