Beiträge von taktik

    AW: Was für ein Angebot! Wo ist da der Haken?


    Habe grad heute post bekommen. Eine sms flat gibt es nicht und es ist nur von base free was zu lesen gewesen. Wo du rabatt sagst. Day wird es mit Sicherheit sein.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hi Leute,


    ich habe meinen Basevertrag gekündigt. Und nun bekam ich einen Anruf, ob ich es mir nicht nochmal überlegen will, da Base mir ein tolles Angebot machen will, um mich als Kunde nicht zu verlieren.
    Es soll eine Flat sein, für alle Handy- und Festnetze. Internetflat mit 500 GB, und da mein Vertrag noch bis Juni läuft, und ich ein Miethandy habe, bekomm ich monatlich eine Gutschrift von 5 € für das Miethandy.
    Und obendrauf gibt es noch eine Festnetznummer, unter der man mich in der ganzen Stadt, zu Festnetztarifen anrufen kann.


    Ich soll dafür monatlich 17,80 € zahlen, bei einer Bindung von 2 Jahren.
    Es gibt ja momentan recht viele die all mögliche Flats zu 20 euro anbieten. Aber das?
    Wo sind hier die Basespezialisten. Wer kann mir sagen, ob es hier nicht doch einen Haken gibt. Kann nicht warten bis ich die Vertragsunterlagen zugeschickt bekomme;;;)))


    Gruß
    tik

    Hallo Leute,
    was heißt bei den Verträgen von Base
    Endgerätezuschlag: Miete inkl. Handy Sorglos Paket???
    Muss das Gerät nach den 24 Monaten wieder zurück gegeben werden, oder wie darf ich MIETE verstehen???


    Gruß
    Tik




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hi leute,
    ich habe bei deutschland Sim einen vertrag abgeschlossen. Ich habe auch gelesen das man einen sms server einrichten sollte, damit die sms nicht kostenpflichtig sind. Das gerät das in den nächsten tagen kommt ist das htc one-s. Wie richte ich diesen server ein???


    Ich hoffe es kam mir jemand helfen.


    Gruss



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Hi Leute,


    ich habe heute morgen festgestellt, das dass Medienscanning alle zwei bis drei Minuten lief. Als ich dann dachte, das ich es einfach mal ausschalte, schaltete sich das Gerät von alleine wieder an. Und das immer wieder. Dann hab ich den Akku für einige Stunden rausgenommen.
    Jetzt ist es zwar soweit, das sich das Gerät nicht von alleine wieder anschaltete, wenn ich es ausschalte, aber die Internetverbindung funktioniert immernoch nicht.


    Kann jemand was dazu sagen????


    Gruß
    tak

    Hey Leute,


    wie ist es mit dem Laden des Gerätes. Ich mach es so, dass ich das Gerät immer bei Bedarf an das Kabel hänge. Mal für 10 min. mal die ganze Nacht. Kann es dem Akku schaden???
    Bei einem billigen Gerät würde ich mir da keine Sorgen machen, aber bei dem, will ich keine böse Überraschung erleben.


    Danke schon mal im voraus.


    tik

    Hallo Leute,

    da ich oft bei Ebay unterwegs bin, wäre es gut, wenn ich ein App hätte, mt dem ich da auch alles machen kann. Mit dem, das ich auf dem Handy habe, kann ich keine Artikel zu verkauf reinstellen.
    Es gibt da doch was, womit ich Fotos machen, und die ich dann auch gleich hochladen kann.
    Kann mir da jemand helfen.

    tak

    AW: Samsung Galaxy S2 Akkulaufzeit


    Ich war in den ersten 2 bis 3 Tagen auch sehr erschrocken. Allerdings habe ich dann auch gelesen, dass sich die Akkuleistung nach den ersten Ladungen steigert. Und jetzt bin ich recht zufrieden. Ich hab ne Internetflat ne Flat fürs Telefonieren und für SMS und MMS zahle ich auch nichts. Dementsprechend nutze ich es. Und es hält fast 2 Tage. Jedoch höre ich keine Musik und spiele sind auch überhaupt nicht mein ´Ding.

    Ich bin zufrieden mit dem Handy.

    Gruß
    tak