SMS Server Deutschland Sim

  • Hi leute,
    ich habe bei deutschland Sim einen vertrag abgeschlossen. Ich habe auch gelesen das man einen sms server einrichten sollte, damit die sms nicht kostenpflichtig sind. Das gerät das in den nächsten tagen kommt ist das htc one-s. Wie richte ich diesen server ein???


    Ich hoffe es kam mir jemand helfen.


    Gruss



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • AW: SMS Server einrichten


    Normalerweise brauchst du nichts einrichten, das geschieht mit dem Einlegen der Sim-Karte. In der Regel erhälst Du zudem eine SMS mit Einstellungen zwecks abspeichern.
    Ansonsten hier anmelden und unter Service schauen:
    https://lounge.deutschlandsim.de/login?goto=%2Fstart

  • AW: SMS Server einrichten


    Ich glaube, das ist das falsche Unterforum. Deutschlandsim gehört doch zu Drillisch und nicht zu Mobilcom-Debitel, oder?



    Verschoben und User benachrichtigt

  • AW: SMS Server Deutschland Sim


    hallo,


    die richtige nummer der mitteilungzentrale lautet +491760000443 wenn der tarif im o2-netz realisiert wird. diese nummer wird aber auch nochmal explizit mit einem hinweis darauf, mit dem begleitschreiben der simkarte aufgeführt.


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!