Beiträge von snap2011

    Hallo zusammen, ich habe vor. ca. 6 Monaten ein gebrauchtes Samsung S3 mini gekauft. Bis gestern funktioniertes es noch. Jetzt lässt es sich weder einschalten, noch aufladen. Es reagiert nicht mehr.
    Es hat keinen Wasserschaden, da der Indikator nicht rot gefärbt ist.


    Wer hat auch schon mal soclh ein Problem gehabt und wer hat eine Lösung? Was kann ich machen oder kennt jemand eine Firma die das Handy wieder zum Laufen bekommt?:)


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hallo zusammen, ich habe bei meinem S2 das Display mit Touch gewechselt. Jetzt,will. Ich telefonieren und höre den Anrufer nicht.D Anrufer hört mich aber. Das Handy klingelt auch nicht und auch über Lautsprecher bzw. Kopfhörer höre ich nichts . Ich habe schon eine Reset gemacht und auch ein Update. Aber es hat nichts gebracht. Auch beim Startbildschirm kommt kein Ton.


    habe ich etwas vergessen anzuschliessen oder Ostendes Lautsprecher defekt???


    Wer kann mir helfen? Danke..