Beiträge von cobald

    AW: Newsletter vom 24.6. - "Neuer maXXim 8 Cent Tarif"?


    So, habe maxxim im November zum 31.12.2011 aus einer Intuition heraus gekündigt, und am 15.12. flatterte mir eine Mail mit einer "überarbeiteten" AGB in den PC, die genau meine Befürchtungen einer evtl. "Zwangsumsiedlung" in das O2-Netz komplett bestätigt.


    Ich lese daraus, dass maxxim nun alle Möglichkeiten hat, den Kuden in ein unerwünschtes Netz zu stecken. Na ja, mit mir nicht mehr.


    Leider lassen sich keine odt. Dokumente hochladen, sonst hätte ich das gemacht. Bin mir nicht sicher, ob ich die AGB-Änderungen hier mit vollem Text einstellen darf.


    Viele Grüße


    Cobald




    [LEFT]
    [/LEFT]

    AW: Newsletter vom 24.6. - "Neuer maXXim 8 Cent Tarif"?


    Vielen Dank an mosyr für die Antwort. Das lässt ein wenig hoffen, dass man nicht plötzlich die Balken auf dem Handy vermisst. Werde also erst mal relaxt weiter telefonieren und abwarten.


    Danke nochmals und Gruß


    cobald

    AW: Newsletter vom 24.6. - "Neuer maXXim 8 Cent Tarif"?


    Hallo, bin neu hier, schon deutlich üfi ;), stehe trotzdem jeder Art von Technik und Neuheit aufgeschlossen gegenüber. Fragen zu schnellen Bikes und schnellen Sportwagen kann ich wahrscheinlich besser beantworten, als Fragen zu Handy&Co. Darum bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben und möchte im Zusammenhang mit Maxxim eine Frage los werden:


    Wenn man nun der geballten SMS- und Mail Flut von Maxxim widersteht und partout keine Euros oder Freiminuten geschenkt haben will - also wenn man absolut nicht in das O2-Netz verfrachtet werden will, können die das nicht irgendwann zwangsweise machen???


    Ich meine, wenn die Zusammenarbeit mit der Telekom nicht mehr so besonders gut läuft, wird maxxim sich doch irgend wann einmal von denen abnabeln wollen. Meine Frau und ich wollen aber kein O2-Netz, da das unserer Wohnlage nicht bekommt. :motz: :D


    Oder was passiert, wenn die SIM-Karte mal streikt und ich eine neue brauche? Das wäre doch der gefundene Anlass, mich in ein anderes Netz zu stecken.


    Ich finde die Masche, die Maxxim da gerade abfährt gelinde gesagt hinterfurzig. Habe vor einer Stunde die automatische Aufladung gestoppt und wir überlegen, zu congster zu wechseln, obwohl wir jetzt über zwei Jahre mit Maxxim sehr zufrieden waren. Das nützt aber alles nichts, wenn wir plötzlich kein Netz mehr haben.


    Wäre nett, wenn mir hier jemand besonders in Sachen "Zwangsumstellung" etwas sagen könnte. Vielen Dank schon mal.


    cobald