Beiträge von michl11

    AW: Handyvertrag gekündigt


    Hallo,


    vielen Dank euch beiden für die Antwort. Ich habe mich mal so durch den tarifdschungel gekämpft. Denke mal das ich zu 1&1 gehen werde. Habe ja noch etwas Zeit.



    Gruss Michl

    Hallo,


    ich habe meinen Vodafone Handyvertrag gekündigt.Der Vertrag läuft zum 15.08.2013 aus.


    Meine Fragen dazu sind folgende.


    1.) Muss mein IPhone 4 nach Vertragende irgendwie freigeschaltet werden,das ich alle Karten benutzen kann?


    2.)Ich suche einen Vertrag mit den ich in alle Netze endlos telefonieren kann Surfen sollte min 500MB sein.


    Wenn möglich würde ich gern den Vertrag monatlich kündigen können,da ich mein Handy weiter benutzen möchte.




    Vielen Dank ersteinmal im Voraus für die Mühe was sich die User machen.


    Gruß michl

    Hallo,


    ich habe da mal eine Frage an euch Cracks.Ich hatte gehört das es eine Seite gibt,mit der man eine SMS an jemanden schicken kann mit einer anderen Nummer.


    Also das nicht meine Nummer bei der Person als Absender auftaucht.


    gruß michl