Beiträge von n3oth3on3

    AW: Nokia 3310 Simlock entfernen


    IMEI: 350102203546023
    Modell : Nokia 3310
    Type: NHM-5NX
    E-Plus (SL)



    Bei entsperren.at kommt folgender Code raus: #PW+986 423 564 1+1#, der gleiche Code kommt auch auf der Seite von peters1.dk raus. Es ist aber immer nur ein Code, kann das sein?


    Von entsperredeinhandy.at hab ich 2 bekommen:


    #pw+986 423 564 1+1#
    #pw+639 737 323 3+2#


    Der erst ist somit immer gleich, stimmt der 2te?



    Bei E-Plus hab ich schon einmal angerufen, nur leider meinten die nur zu mir ich müsste zu dem Laden hingehen, wo ich das Handy gekauft habe. Den Laden gibt es aber leider nicht mehr, daher bin ich auf diese weiße angewissen.

    Guten Tag,
    ich habe eine kleine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie ich die Firmware so verändern kann das auf einem Nokia X2-00 es auch das Polnische Menü gibt?


    RM-618 ist drauf, und ich würde gerne wissen ob man den Simlock entfernen kann?